Aktuelle News
 

Klicken Sie hier zur Anzeige der aktuellen News



02.10.2006 Ausfallpech beim Bundesendlauf

 

Als Sieger des NAKC hatte sich Pascal Holert für den ADAC-Bundesendlauf in Schaafheim qualifiziert und entsprechende Hoffnungen auf einen der vorderen Plätze gemacht. Doch durch einen Ausfall im Heat wurden die vorzeitig begraben.

mehr >>>


10.07.2006 Pascal Holert hat den NAKC so gut wie gewonnen

 

Nach seinem achten Laufsieg im zehnten Rennen des Norddeutschen ADAC Kart Cup hat Pascal Holert den Titel bei den Senioren so gut wie sicher.

mehr >>>


26.06.06 Dritter Doppelsieg der Saison

 

Seinen dritten Doppelsieg konnte Pascal Holert in den Läufen sieben und acht des NAKC in Harsewinkel feiern.

mehr >>>


12.06.06 Weiter glücklos in der DKM

 

Die Pechsträhne reißt für Pascal Holert in der Deutschen Kart Meisterschaft nicht ab. Bei strahlendem Sonnenschein und erstmals durchweg sommerlichen Bedingungen wurde der Geesthachter beim dritten Lauf in Kerpen immer wieder durch Kollisionen ausgebremst und kam mit angeschlagenem Kart am Ende nicht mehr weit nach vorne.

mehr >>>


Vom Pech verfolgt…

 

… war Pascal Holert beim zweiten Lauf zur Deutschen Kart Meisterschaft in Wackersdorf. Nach einem mäßigen Zeittraining gelang es dem Hemkemeyer-Piloten in den Heats zunächst, auf den 18. Platz vorzufahren.

mehr >>>


Pascal Holert nach NAKC-Doppelsieg weiter in Führung

 

Erneut konnte Pascal Holert im Norddeutschen ADAC-Kart-Cup einen Doppelsieg feiern und damit seine Führung in der Gesamtwertung auf 41 Punkte ausbauen.

mehr >>>


Pascal Holert baut Führung aus
 

Beim zweiten Rennwochenende zum Norddeutschen ADAC-Kart Cup konnte Pascal Holert seine Führung in der Gesamtwertung ausbauen. Ihm reichten dazu eine Woche nach dem etwas unglücklichen Auftakt in der Deutschen Kart Meisterschaft ein zweiter Platz und ein Sieg in den Rennen drei und vier der laufenden Saison.

mehr >>>


Viel Pech für Pascal Holert
 

Beim Auftakt zur Deutschen Kart Meisterschaft in Oschersleben hinterließ Pascal Holert einen schnellen und guten Eindruck. Doch gleich mehrere Rennunfälle verhinderten eine gute Platzierung des Hemkemeyer-Piloten.

mehr >>>


Platz eins im NAKC
 

Nach dem Auftakt zur Norddeutschen ADAC-Meisterschaft in Oschersleben führt Pascal Holert die Tabelle der ICA100 an.

mehr >>>


Turbulenter Saisonstart in Kerpen
 

Obwohl sich das restliche Deutschland in Schnee hüllte, startete der Geesthachter Kartpilot Pascal Holert gemeinsam mit 45 weiteren Kollegen beim traditionellen Kerpener Winterpokal.

mehr >>>


Termine 2006
 

DKM

14.04.-16.04. Oschersleben
26.05.-28.05. Wackersdorf
09.06.-11.06. Kerpen
04.08.-06.08. Hahn
15.09.-17.09. Liedolsheim


09.03.-12.03. Margutti Cup


NAKC

09.04.2006 Oschersleben
23.04.2006 Embsen
14.05.2006 Fassberg
25.06.2006 Harsewinkel
09.07.2006 Templin
27.08.2006 Geesthacht

Zu Besuch in Offenbach
 

Pascal Holert besuchte seinen Teamchef Theo Hemkemeyer im Rahmen der weltweit größten Kartausstellung in Offenbach.

mehr >>>



Frohes neues Jahr
 

Wir wünschen allen Besuchern dieser Homepage ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2006.


Newsarchiv
 

Klicken Sie hier zur Anzeige des Newsarchivs