26.06.06 Dritter Doppelsieg der Saison

 

Seinen dritten Doppelsieg konnte Pascal Holert in den Läufen sieben und acht des NAKC in Harsewinkel feiern.

Das Zeittraining entschied der Hemkemeyer-Pilot mit acht Hundertstel Sekunden Vorsprung für sich. Es folgten zwei eindrucksvolle Start-Ziel-Siege. Im ersten Lauf kam er mit über drei Zehnteln Vorsprung an, im zweiten Rennen waren es immerhin noch zweieinhalb Zehntel. Und das nur deshalb, weil Pascal in den letzten Runden mit abgerissenem Krümmer unterwegs war und mit dem damit verbundenen Leistungsverlust zu kämpfen hatte.

Damit baut Pascal den Vorsprung in der Meisterschaftswertung auf 37 Punkte aus. Er führt mit inzwischen 158 Punkten bei noch vier ausstehenden Läufen in Templin und auf seiner Heimatstrecke in Geesthacht.

 
zurück zur Übersicht