27.06.2008 Sieg beim Bördesprint in Oschersleben

 

Am 21.6.08 Startete das H.A.R.D Speed Motorsport Team, mit 2 Wagen á 2 Fahrer, beim Bördesprint in Oschersleben.

Das eine Team bestand aus Pascal Holert und Christopher Kolinski.

Das andere Team aus Robert Schröder und Peter Klobe.

Im Training stellte sich bereits heraus, dass beide Teams von der Geschwindikeit und den Zeiten, nicht zu stoppen sind. Von Anfang an, wurden im gesamten Team, Zeiten von 1m59sek gefahren.

In den Ersten beiden Sektionen war nicht klar welcher der beiden Teams gewinnen würde. Doch ab dem Dritten Stint war klar, dass das Team, bestehend aus Robert und Peter, keine Chance mehr haben 1ter oder 2ter zu werden, da sie mit einem technischen Defekt leider ausscheiden mussten.

Dies hatte zu Folge, dass das Team von Pascal und Christopher ohne großen Druck, sich einen klaren ersten Platz verschffen konnten.

Auch wenn dem Team ein erster und zweiter Platz lieber gewesen wäre, haben wir gemerkt, dass wir vollkommen bereit für das anstehende Rennen im Dacia Logen Cup in Oschersleben, gewappnet sind.

 
zurück zur Übersicht