20.08.2008 Leider wieder ausgeschieden!

 

Das Pech scheint in dieser Saison an uns zu kleben.

Nach dem Traning und der Quali waren wir noch guter Stimmung bei diesem Rennen locker unter die Top Ten zu fahren. Alle Fahrer haben im Training bewiesen, dass sie an diesem Tag eine Rolle um  einen Podiumsplatz spielen werden. Pascal fuhr die Quali auf P 11. Er klagte aber da schon über Leistungsverlust. Nach einer Überprüfung durch useren Technikleiter Olaf, stellte sich heraus,  das ein Bolzen im Motorgehäuse gerissen war.  Nach einer Notreparatur haben wir dann Peter Klobe auf die Bahn geschickt. Nach fünf Runden war dann aber Schluss mit lustig. Peter kam mit lauten Motorgeräuschen an die Box. Diagnose: Kapitaler Motorschaden . Nun wird es schwer unser Ziel, unter die ersten Zehn zu kommen, zu erreichen. Bei den noch drei anstehenden Rennen werden wir versuchen, zu zeigen, dass alle unsere Fahrer das Potential haben um den Sieg mitzufahren.

Quelle: hard-speed.de

Nach allen diesen Vorfällen kann man nur noch hoffen, dass uns solche Dinge in der Zukunft nicht mehr passieren. Ich freu mich schon auf den Bördesprint in Oscherslben. Desweiterin wollte ich noch anmerken, dass das gesamte H.A.R.D Speed Team eine klasse Arbeit macht! Ich schätze diese Arbeit nicht nur weil sie sehr gut ist, sondern auch weil es immer allen sehr stark an das Herz geht wenn mal etwas nicht zu 100% funktioniert. Aber man darf den Kopf nach diesen 3 unglücklichen Rennen nicht hängen lassen, da, wie das Bild beweist, es leute giebt die härtere Dinge ertragen müssen.

 
zurück zur Übersicht